RTF

Die SKG Frankfurt ist nicht mehr Ausrichter der Rodgau-Odenwald-Tour.

Die RTF wird in diesem Jahr bereits zum 3. Mal vom Radsportbezirk Frankfurt-Main-Taunus in eigener Regie weitergeführt.

Termin 2017: steht noch nicht fest

Informationen dazu finden Sie unter: http://www.radsportbezirk-fmt.info

Ergebnis 2010:  Radsport wie er Spaß macht!

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,
nach der teilweise verregneten RTF im letzten Jahr hatten wir in diesem Jahr traumhafte Bedingungen. Auch wenn es am Morgen mit 13 Grad noch recht frisch war, so stieg das Thermometer im Laufe des Tages auf angenehme 20 – 22 Grad, bei strahlendem Sonnenschein. Dementsprechend gut war auch die Beteiligung und die Stimmung der Teilnehmer. Auffallend war die hohe Anzahl von Triathleten, darunter auch Topathletin Meike Krebs, die sich sichtlich wohl fühlte.

Dass es am Kontrollpunkt in Rimhorn im Odenwald (K3), wegen der hohen Beteiligung auf der großen Strecke, zu Engpässen in der Verpflegung kam, bedauern wir. Im nächsten Jahr werden wir hier noch besser vorbereitet sein;-)

Die Kritiken sind wieder nachzulesen unter Tourbewertungen aufwww.mmbici.de oder unter www.rtf-guide.de .

Wie in jedem Jahr sind wieder die Weinpräsente aus dem Friaul / Italien sehr gut angekommen.

In unserem Fotoalbum finden Sie einige Bilder unserer RTF.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme in 2011.